loading...

Allgemein | Der Buchautor Dr. Oliver Gralla

Themen der Urologie als Buch

Mit spitzer Feder und einer ordentlichen Portion Humor geht Dr. Oliver Gralla auf fast alle Themen rund um das Thema Männergesundheit ein. Nach dem ersten Buch „Untenrum glücklich“ geht es nun weiter mit „Mein bester Freund“

Wenn Sie neugierig geworden sind, können Sie bei Amazon einen Blick in die Bücher werfen.

Untenrum glücklich: Eine urologische Handreichung

Frauen gehen zum Gynäkologen, Männer in die Kneipe. Motto: Was von alleine kommt, verschwindet auch von alleine. Hauptsache nicht darüber reden.

Dabei gehören Erektionsstörungen, vorzeitiger Samenerguss oder Prostatabeschwerden zu den urologischen Klassikern, die eine erfüllte Partnerschaft unnötig belasten. Unnötig deshalb,weil es heute eine Fülle an Therapiemöglichkeiten gibt. Aber auch Themen wie weibliche Urologie, männliche und weibliche Verhütung und unerfüllter Kinderwunsch kommen in Dr. Grallas urologischer Handreichung zu ihrem Recht. Kompetent, unterhaltsam und auf der Höhe der Zeit.

Mit einem Klick hier geht es direkt zum Buch

Mein bester Freund: Gebrauchsanleitung für den Mann

Sexuell bis ins hohe Alter aktiv und auch attraktiv zu sein, ist für Männer ein wichtiges Thema – und dank Oliver Gralla kein Hexenwerk. Von der gesunden Prostata über die nötige Standfestigkeit bis hin zu pharmazeutischen, therapeutischen oder psychologischen Hilfsmitteln lässt »Dr. Sex« kein noch so delikates Thema aus und zeigt anhand vieler Fallgeschichten, dass es auf alle Fragen auch überzeugende Antworten gibt – alles, was man(n) wissen will für noch mehr Spaß. Öfter. Länger. Ein Leben lang.

Mit einem Klick hier geht es direkt zum Buch

nach oben